Opinion Leaders Network –  IHRE DIGITALE EVENT-UNIT.

Online, oder Hybride Events.
Maßgeschneidert. Mit Sicherheit und Abstand.

Die emotionale Kraft von Live-Events ist unumstritten. Und (fast) nichts kann einen „analogen“ Event ersetzen. In so unsicheren Zeiten wie diesen, bieten wir Ihnen aber einen Ausweg, wie Sie mit Ihren Kunden und MitarbeiterInnen kommunizieren können. Ohne sich physisch treffen zu müssen, wenn man das nicht will oder kann. Online, oder hybride Events. Webinare, Kongresse, Pressekonferenzen bis hin zur Galaveranstaltung mit Präventionskonzept.

„Veranstalter, die die Zeichen der Zeit erkannt haben, setzen nicht auf Stillstand, sondern auf die Durchführung von digitalen Events“ 

Wir kümmern uns um die Konzeption, Technik, Live-Studio, Promotion, Einladungsmanagement, die entsprechenden Video-Tools, Eventregie, Moderation, Key-Note-Speaker, Zuspielungen, Einladungsmanagement  bis hin zum Home-Delivery-Service. Für den Live- oder Hybridevent gibt’s unsere Covid-19-Beauftragte sowie das Präventionskonzept natürlich dazu. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen.

Ihre Ansprechpartner


ING. PAUL LEITENMÜLLER

CEO
E: p.leitenmueller@leadersnet.at
T: +43 1 890 08 85-110

ISABELLA KRUMHUBER
LEITUNG EVENTMARKETING / COVID-19 BEAUFTRAGTE
E: i.krumhuber@leadersnet.at
M: +43 1 8900 885 – 220

„Die Herausforderungen

• Sind meine kommunikativen Ziele mit virtuellen Möglichkeiten erreichbar?
• Wie kann ich kreativ begeistern?
• Wie kann ich meine Gäste involvieren?
• Wie kann ich die Angst vor Online-Applikationen nehmen?
• Mit welchen Experten kann ich dabei zusammenarbeiten?
• Sind digitale Events sowohl für Kunden als auch für Mitarbeiter geeignet?
• Sind Live-Events und Online-Events kombinierbar?
• Welche Technik soll ich verwenden?
• Ist virtuelles Netzwerken möglich und ist dies lustig?
• Muss ich bei digitalen Events auf ein Catering verzichten?
• Wie funktioniert das Einladungsmanagement?

UNSER SERVICE

• Konzeption, Planung und Umsetzung Ihrer kommunikativen Event Marketing Ziele
• Entwicklung von kreativen Involvement-Tools (Musik, Kabarett, Keynotes, usw.)
• Auswahl der richtigen Digital-Technologien für Ihre Bedürfnisse – Video-Konferenz-Tool
• Aufbau eines Live-Studios in ihrem Corporate Design in einer Location Ihrer Wahl
• Aus diesem Studio werden wir sämtliche Video-Zuspieler, Präsentationen und virtuelle Teilnehmer organisieren und produzieren.
• Moderations-Coaching und Digital-Schulung für Live-Video-Übertragungen Ihrer Mitarbeiter
• Wir stellen einen professionellen Pool an Moderatoren für digitale Events zur Verfügung
• Live-Video-Schaltungen zu externen Teilnehmern
• Voting-Tools und Live-Chat-Diskussionen für Ihre Gäste / Mitarbeiter Live-Video-Stream zur Teilnahme von internen und externen Gästen
• Live-Video-Stream über Medienpartner
• Gerne produzieren wir für Sie ein Highlight-Video Ihres digitalen Events
• Ticketing für zahlungspflichtige Digital-Events
• Einladungsmanagement in digitaler bzw. haptischer Form an Ihre Zielgruppe
• Einladungsmanagement an potentielle Neukunden zu Ihrem digitalen Event
• Professionelle Eventregie, Organisation der Veranstaltung im Vorfeld
• Intros, Extros, Zuspielungen, Präsentationen, Namenseinblendungen während des digitalen Events, usw.
• Programmierung von Video-Opener im Corporate Design Ihrer Firma
• Redaktionelle und werbliche Ankündigung Ihrer Veranstaltung auf leadersnet.at
• Fotoservice von Ihrer digitalen Veranstaltung
• Abwicklung Home-Delivery-Service (Catering, Goodiebox etc)

Unsere Referenzen

DIGITAL UMGESETZTE PROJEKTE

Auszug

GREAT PLACE TO WORK - GALA

FMVÖ-Recommender-Gala 2020

ACSP Kongress 2020

5 vor 12 - LEADERSNET Live-Talk

Peter & Paul Wirtschaftstalk

GREAT PLACE TO WORK - CEO TALKS

Wir setzen auf die besten Partner. Wir sind technisch bestens beraten mit HABEGGER.